ISM Cologne – Internationale Süßwarenmesse 2019 in Köln

Wir haben die ISM besucht!

Heute endete die weltgrößte Messe für Süsswaren und Snacks in Köln. Natürlich haben wir als CandyBey uns dieses wichtige Event nicht entgehen lassen. Kurz: es war der Wahnsinn! Wir haben zahlreiche Kontakte zu den besten kleinen, aber auch großen Herstellern geknüpft, sehr viel probiert und genascht. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir noch einige Produkte und Lieferanten genauer unter die Lupe nehmen um für unseren Webshop und euch nur das Beste vom besten anbieten zu können. Wir freuen uns darauf euch im nächsten Schritt Candies und Süßigkeiten aus Dänemark, Spanien, Polen und Tunesien anzubieten. Weitere kulinarische Stecknadeln sind schon auf unserer Weltkarte platziert. Ihr könnt uns natürlich auch anschreiben wenn es etwas gibt was ihr unbedingt wollt, aber in Deutschland nicht finden könnt. Bis dahin seit gespannt!